safe the date 02.-04. august 2019 peace dance festival

english informations : https://theleipzigtribeofpeace.wordpress.com/festival/

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freienpeace dance festival 2019

Ihr wunderbaren Menschen


Nun steht es fest und wir freuen uns sehr es euch verkünden zu können
Es wird in diesem Jahr ein Peace Dance Festival geben
Es wird in Leipzig – unserer Stadt- des Friedens stattfinden..
Ein Freundeskreis – Familien Zusammenkommen von verschiedenen Menschen, die alle so unterschiedlich aber eigentlich doch so ähnlich sind..

Peace Dance Festival 2019
vom 02.-04 August täglich auf dem Gelände des Heiter bis Wolkig Freiluftareals,
wo wir schon einige Partys (auch am letzten Wochenende) und auch das peace dance unplugged im letzten Sommer feiern und zelebrieren konnten…
es wird zwei ruhigere Tage und in der Mitte einen weiteren Tag zum tanzen geben…. tagsüber bis jeweils 22 Uhr
Wir freuen uns schon jetzt auf euch, auf die family… auf die Freunde….
und auf die Musiker natürlich…

Einiges steht schon fest, anderes steht fast fest, anderes ist in Planung und manches ist noch gar nicht angedacht.
Es wird viel passieren….

erste Infos hier:  https://theleipzigtribeofpeace.wordpress.com/festival/

die ersten feststehenden Künstler: https://theleipzigtribeofpeace.wordpress.com/artists/

Bald erfahrt ihr mehr vom Line Up und im März starten wir ein Crowdfounding, bei dem gilt, je mehr uns unterstützen, umso besser können wir planen… umso mehr wunderbare Künstler können wir einladen (und bezahlen)…  Aber dazu bald mehr…

peace dance festival.english
Werbeanzeigen